DAS IST DER WOOW.CLUB.

Weil wir überzeugt sind, dass Wissen der Schlüssel zu nachhaltigem Konsum ist, haben wir den WOOW.CLUB. gegründet. Mit Hilfe neuester Technologie und dem Wissen von Top-Stylisten und Make-Up Artists bieten wir Dir eine professionelle Empfehlung an, um ein auf Dich zugeschnittenes Kauferlebnis zu ermöglichen. Unsere Partnermarken wurden mit dem Fokus auf Umwelt und soziales Engagement ausgewählt, damit Dein nächster Kauf nicht nur Komplimente nach sich zieht, sondern Du die Produkte auch mit gutem Gewissen kaufen kannst.

Der WOOW.CLUB. ist Dein digitaler Stylist und Personal Shopper in einem.

PERSONALISIERTES SHOPPING

Im WOOW.CLUB. vereinen wir Expertenwissen mit künstlicher Intelligenz und bieten dir so ein wirklich personalisiertes Erlebnis. Auf Basis einer einzigartigen Analyse erfährst du mehr über dich und was zu deinem natürlichen Erscheinungsbild passt und hast direkt die Möglichkeit passenden Fashion & Beauty Produkte in unseren Brand Shops zu entdecken.

Bei den Produkten, die wir dir zeigen, achten wir darauf, dass sie nachhaltiger produziert bzw. clean und cruelty free sind. Unser Empfehlungsalgorithmus sortiert für dich die Produkte vor und du siehst auf einen Blick, welche Produkte empfohlen sind und wieso diese nachhaltiger sind.  Wir zeigen dir Produkte, die wirklich zu dir passen und nicht einfach nur unpersönliche Inspirationen & Edits oder vermeintliche Trends. 

Zu den Shops

DIE WOOW ANALYSE

Zusammen mit Top Stylisten haben wir eine einzigartige Analysemethode entwickelt mit der du erfährst, was wirklich perfekt zu dir passt. Über Jahre wurden etablierte Methoden der professionellen Farb- & Stilberatung weiterentwickelt und schließlich von uns digitalisiert und somit für alle zugänglich gemacht.

Was du zuvor nur in professionellen Beratungen erfahren hast, erfährst du mit unserer Analyse jetzt einfach und schnell in dem du lediglich ein Selfie hochlädst und einige wenige Fragen beantwortest. Wir haben mit unserer Analyse noch viel vor und werden dir in Zukunft noch mehr personalisiertes Expertenwissen liefern können – von der perfekten Hautpflege bis zu Empfehlungen für die passende Größe eines bestimmten Kleidungsstücks.

Mehr zur Analyse

UNSERE PARTNER

Du möchtest auch Partner werden? Kontaktiere uns

DAS TEAM

Wir sind ein Team aus Styling/Beauty und E-Commerce Experten. Aus unserer gemeinsamen Überzeugung, dass Wissen der Schlüssel zu nachhaltigem Konsum ist, ist die Idee zum WOOW.CLUB. entstanden.

Vor allem durch die Pandemie greifen mehr Menschen zum Smartphone, um Produkte des Alltags zu kaufen. Mit unserem Analysetool und unseren sorgfältig kuratierten Brands möchten wir Dir pro-aktiv die Informationen an die Hand geben, die es dir ermöglichen eine noch bewusstere Kaufentscheidung treffen zu können. Wenn sich daraus Deine Liebe zu deinen Woow Farbe entfaltet, um so besser 😉

REGISTRIERE DICH HIER FÜR UNSEREN NEWSLETTER.

ABOUT THE WOOW.CLUB.

Because we are convinced that buying behavior is the key to sustainable consumption, we founded WOOW.CLUB. Using the latest technology and the knowledge of top stylists and makeup artists, we offer you a professional recommendation to create a buying experience tailored to you. Our partner brands have been selected with a focus on the environment and social commitment, so that your next purchase not only draws compliments, but you can also buy the products with a clear conscience.

WOOW.CLUB. is your digital stylist and personal shopper in one.

 

PERSONALIZED SHOPPING

At the WOOW.CLUB. we combine expert knowledge with artificial intelligence to offer you a truly personalized experience. Based on a unique analysis, you learn more about yourself and what suits your natural appearance and have the opportunity to discover suitable fashion & beauty products in our brand stores.

For the products we show you, we make sure that they are sustainably produced or clean and cruelty free. Our recommendation algorithm pre-sorts the products for you and you can see at a glance which products are recommended and why they are more sustainable.  We show you products that really suit you and not just impersonal inspirations & edits or supposed trends.

Explore the shops

THE WOOW ANALYSIS

Together with top stylists, we have developed a unique analysis method with which you can find out what really suits you perfectly. Over the years, established methods of professional color & style consulting were further developed and finally digitized by us and thus made accessible to all.

What you previously only learned from professional consultations, you can now learn quickly and easily with our analysis by simply uploading a selfie and answering a few questions. We still have a lot of plans for our analysis and will be able to provide you with even more personalized expert knowledge in the future – from the perfect skin care to recommendations for the right size of a particular item of clothing.

Learn more

OUR PARTNERS

You want to become a partner too? Contact us

THE TEAM

We are a team of styling/beauty and e-commerce experts. From our shared belief that knowledge is the key to sustainable consumption, the idea for WOOW.CLUB. was born.

Mainly due to the pandemic, more people are reaching for their smartphones to buy everyday products. With our analysis tool and our carefully curated brands, we want to pro-actively give you the information that will allow you to make even more conscious purchasing decisions. If your love for your Woow colors unfolds from this, so much the better 😉

REGISTER HERE FOR OUR NEWSLETTER.